Samstag, 18. Juli 2015

Tagesgast ermöglicht

Ich habe nach Rücksprache mit dem Vermieter eine Option für Tagesgäste für unser 1. PaintPals Helloween Wochenende ermöglichen können. Neben der Wochenendoption bieten wir die Tagesgastoption für 10 Euro pro Person an.

Durch die Gewinnung der Sponsoren werden wir einen Malwettbewerb zum Thema "Helloween" ausrichten. Hier wird eine Miniatur gestellt. Welche Miniatur das sein wird? Lasst euch überraschen. Für die Wochenendteilnehmer ist die Miniatur im Preis enthalten. Tagesgäste werden einen Betrag von max 10 Euro (neben dem Basisbetrag) zusätzich für die Teilnahme am Wettbewerb entrichten müssen. Selbstverständlich steht die Teilnahme am Wettbewerb jedem Besucher frei. Man kann natürlich auch die Zeit nutzen, um seine eigenen Sachen zu bemalen ;).

Das "spezielle Sponsorenpaket" wird einiges unserer Sponsoren beinhalten. Genaue Informationen können wir aktuell noch nicht geben. Allerdings wird es sicherlich interessant werden. Auch dieses Paket ist in der Wochenendoption inklusive.

Schaut in den nächsten Wochen und Monaten bis Helloween immer wieder mal vorbei. Ich werde hier immer wieder neue Informationen zu den Sponsoren und deren Spenden nennen.

Die Anmeldung und der Flyer (rechts oben am Rand neben den Beiträgen) wurden aktualisiert und ihr könnt euch am jetzt neben dem Wochenende auch als Tagesgast anmelden.

WICHTIG: Anmeldeschluss für das komplette Wochenende ist der 10.8.2015. Als Tagesgast kann man sich auch nach dem 10.8.2015 noch kurzfristig anmelden. 

Wir freuen uns auf euch!

Euer PaintPals Team
Kommentar veröffentlichen