Samstag, 18. Juli 2015

Pictures of the location

Ich war heute beim Veranstaltungsort. Habe mir dort alle Räumlichkeiten zeigen lassen und ein paar Fotos gemacht, damit ihr euch ein Bild von dem vorherschenden Chaos machen könnt. Wichtige Bilder habe ich entsprechend mit Untertitel versehen. Erneut war ich von dem positiven Zustand der Örtlichkeit erfreut und möchte daher Bilder für sich sprechen lassen.

Ich möchte erwähnen das zum Zeitpunkt der Bildererstellung das komplette Haus inkl. der Blockhütten vollständig von Kindern im Alter von 8-12 Jahren belegt sind ;).

Ansicht des Hauptgebäudes. Schlafräume sind im Obergeschoss,
Die Tagungsräume sind direkt darunter. 

Grillplatz unmittelbar vor dem Hauptgebäude
Gemeinschaftswaschraum

Gemeinschaftsdusche
Beispielhafter Schlafraum (hier 5 Bettzimmer). Teilweise sind Hochbetten in den Räumen.

Speisesaal
Essensausgabe. Kaffeautomat. Auch andere Snackmaschinen sind vorhanden.

Haupttagungsraum (Tagungsraum 2) mit entfernbarer Trennwand zum zweiten Tagungsraum 3

Weitere Ansicht von Tagungsraum 2

Weitere Ansicht von Tagungsraum 2

Tagungsraum 3 mit Option auf Romantik

Weitere Ansicht von Tagungsraum 3 mit Blick auf die Trennwand die man auch in Tagungsraum 2 sehen kann. 

Kommentar veröffentlichen