Sonntag, 15. September 2013

Terrain for Flames of War

Auch habe ich in letzter Zeit Gelände für Flames of War gebastelt. Hier ein paar Eindrücke davon. 

I also have made some terrain for flames of war. Here are some impressions of these.


Grundmaterial ist Styrodur, welches mit Leim verklebt und anschließend mit Messer und Schmirgel bearbeitet wurde. 

Base material is styrodur which were glues by white glue and afterwards processed by a knife and emery. 





Nachdem alles getrocknet war habe ich Sand auf die Geländestücke geklebt und sie mit Abtönfarbe bemalt.  Die Bäume und das Flock wurde mit der Heißklebepistole befestigt. 

After drying out I glued sand on it and painted them by using shading color. The trees and flock were fixed by a hot glue pistol. 





Kommentar veröffentlichen