Sonntag, 15. September 2013

Boccage for Flames of War

Nachdem ich die letzte Woche mit einer starken Erkältung flach lag, habe ich jetzt endlich einmal die Zeit gefunden, um euch meine selbst gebauten Boccage für Flames of War zu zeigen. 

Last week I was stunned by a cold. Now I found the time to show you my selfmade boccage for Flames of War. 



Angefangen habe ich mit einer 3mm Holzplatte die zurecht geschnitten wurde. Anschließend habe ich aus Styrodur kleine Steinhügel geschnitzt. Diese wurden dann mit Styroporkleber auf das Holz geklebt und nach dem trocknen habe sie mit Abtönfarbe bemalt. Als letzte habe ich noch Grasstreu mit verdünntem Holzleim und Flock mit der Heisklebepistole aufgetragen. 

First I cut the base out of a 3mm wodden plate. After that I cut little stone walls out of styrodur. These were glued by styropor glue on the base plate and then painted with shading color. Finally I put grass on it an used the hotglue pistol to fix the flock. 




Ich bin gespannt auf eure Kommentare :)

I am all on edge for your comments ;). 

Kommentar veröffentlichen