Sonntag, 31. März 2013

Vallejo Wash Farben

Heute habe ich den Prototypen meines Waldelfen Bogenschützen fertiggestellt. Ziel war es mit wenig Aufwand ein schönes Ergebnis zu erzielen. Da recht viel grün in der Armee bereits vertreten ist, wollte ich das Herbstthema verwenden.

Die Haare wurden in Grautönen bemalt und dann mit Vallejo Black Wash bearbeitet.

Also habe ich Rot- und Brauntöne verwendet und damit die Hauptbereiche der Figur bemalt. Anschließend ein wenig Highlights und Übergänge gemalt und dann mit dem Vallejo Sepia Wash dem Model Tiefe verliehen. Das Ergebnis spricht für sich. Wenig Arbeit und dennoch eine schöne Miniatur.

Verwendete Farben:
Vallejo Sepia Wash
Vallejo Black Wash
Vallejo Flesh Wash
Vallejo Game Color Gory Red
Vallejo Game Color Blood Red
Vallejo Game Color Hot Orange
Vallejo Game Color Elf Flesh
Vallejo Game Color Beasty Brown
Vallejo Game Color Scrofulous Brown
Vallejo Game Color Cobra Leather
Vallejo Game Color Boltgun Metal
Vallejo Game Color Glorious Gold
Vallejo Model Air Black
Vallejo Model Air German Grey
Vallejo Model Air White
Vallejo Matt Varnish

Vallejo Sepia Wash 

Waldelfen Bogenschütze

Waldelfenbogenschütze


Waldelfenbogenschütze