Mittwoch, 27. März 2013

Farbständer von HobbyZone angekommen

Heute kam mein Farbständer HobbyZone aus Polen und ich bin von der Qualität begeistert. Ich möchte euch mit ein paar Bildern dann teilhaben lassen.

Generell habe ich über den Shop bestellt und mittels SEPA Überweisung meine Zahlung getätigt. PayPal ging an dem Tag wohl leider nicht im Shop. Aber die Überweisung von Deutschland nach Polen hat wohl ca. einen(!) Tag gedauert. Direkt kam dann auch die Information, das man das Paket versendet hat. Dann hat es nur 2 Tage gedauert und das Paket kam bei mir an. Hätte nicht gedacht, das ich so schnell die Ware in den Händen halte. Von daher kann ich Hobby Zone jedem empfehlen.

Der Ständer ist spitze und auch sehr stabil. Trotz einfacher Steckverbindung mittels "Feder und Nut" wackelt nichts daran. Jederzeit wieder kann ich da nur sagen ;)


Gefüllter "Large Paint Stand" von HobbyZone

Senkrechter Fuß für den Paint Stand

Übersicht über die Einzelteile der Lieferung

Leider wurde durch den Transport die Bodenplatte ein wenig an der Ecke beschädigt

Das Paket und die enthaltenen Einzelteile

Zusammengebaut mit einfachen Steckverbindungen

Seitliche Ansicht des Large Paint Stand